Drogen von A-Z

RTEmagicC Jiddu Krishnamurti 02.jpg
Jiddu Krishnamurti
 
Doch weder durch Drogen noch durch Fasten noch durch irgendein Meditationssystem können Sie jemals auf das Ewige, das Zeitlose stoßen.

 

 

Drogen von A-Z

Die nachfolgenden Links sind den Seiten von Drug-Infopool , für die Daniel Reiche aus Hoyerswerda verantwortlich zeichnet. Ungewöhnlich sachliche Inhalte informieren über die Drogenthematik. Für die Recherche über stoffgebundene Suchtmittel eine unverzichtbare Seite.

 

Das sagen die Macher über sich selber:

„drug-infopool.de ist ein Onlinedienst zur Drogen Information im Internet. Unter der URL www.drug-infopool.de umfasst das Angebot Informationen rund um Rauschmittel, deren Wirkungen auf den Körper und Psyche, sowie weitere relevante Themen. Drug-Infopool ist ein privat zusammen getragenes und unseres Erachtens nach solide recherchiertes Kompendium zu den gängigsten Rauschmitteln basierend auf Gesprächen mit Dorgen-Benutzern.“

 

Quelle:RTEmagicC drug-info-pool.jpg, Wikipedia